Zimmermann on Tour

Beer Holzbau on Tour mit Benjamin Nussbaum

«Auch eine Reise von 1'000 Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt» - Konfuzius

Wahrscheinlich hat sich Benjamin Nussbaumer Konfuzius’ Zitat als Inspiration für sein Projekt «Zimmermann on Tour» genommen. Seine Reise hat ihn zu uns ins Berngebiet geführt. Der Berufsbotschafter war während fünf Tagen bei uns zu Besuch und im Einsatz. Neben umfangreichen Einblicken in den Familienbetrieb, besuchte er diverse Baustellen. Zudem legte Benjamin eine Rast in Langenthal ein, um den Anwesenden des QV Feier seine Arbeit und sein Projekt vorzustellen.
Seine wertschätzende und motivierende Art ist inspirierend. Wir wünschen Benjamin alles Gute auf seiner Tour – möge er sicher an seinem Ziel ankommen.

Mittwoch, 28. Juli 2021

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook