Rückblick und Abschluss 2021

Es ist Zeit, für das was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Weihnachte, die Zeit der Familien und Freunden. Auch die Beer Holzbau Familie hat sich wie jedes Jahr entschieden Weihnachten zu zelebrieren. In der Zimmerei haben sich alle Mitarbeiter für ein kleines, aber feines Apéro getroffen, um den Jahresabschluss gemeinsam zu feiern.

Wir können auf ein aufregendes Jahr voller spannender Projekte, Herausforderungen, privaten und beruflichen Erfolgen, aber vor allem auf viele unvergessliche Momente zurückschauen.

2021 wurden Abschlüsse und Jubilare gefeiert, man hat sich von Mitarbeitenden verabschiedet und neue Mitarbeitende und Lehrlinge begrüsst, Herausforderungen gemeistert, sich für soziale Projekte wie „Bärg üf – gemeinsam gegen den Krebs“ engagiert. Wir waren Teil des Projekts Zimmermann on Tour und haben den Berufsbotschafter Benjamin Nussbaumer während fünf Tagen aktiv unterstützt, haben die Zimmerinnen und Zimmermännern von morgen am Zukunftstag empfangen und viel gemeinsam gelacht.

Adrian Ramseier schloss sein Bachelorstudium BSc in Bauingenieurwesen ab, Tim Bütikofer und Reto Neuenschwander konnten ihre Abschlüsse als Techniker HF Holzbau erreichen und Rafael Bieler erhielt seinen eidg. Fachausweis im Lehrgang Holzbau-Vorarbeiter.

Ruedi Hofer, Simeon Badertscher und Milo Grimm haben ihre Ausbildung zum Zimmermann erfolgreich abgeschlossen.

Michael Tschanz und Bruno Käser feierten 2021 ihr 10-jähriges Jubiläum und Fabio Agola, Matthias Gartner, Jürg Meyer, Roger Vonlanten und Marcel Cueni sind bereits seit fünf Jahren bei der Beer Holzbau AG tätig.

Die Beer Holzbau AG gratuliert und bedankt sich bei allen für ihre ausserordentlichen Leistungen. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen schönen und unvergesslichen Momenten.

Freitag, 11. Februar 2022

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook