Nationaler Zukunftstag abgesagt

Nationaler Zukunftstag 2020 abgesagt

Auf Grund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit Covid-19, findet der Zukunftstag dieses Jahr der Zukunftstag leider nicht statt.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und hoffen sehr, 2021 den Zukunftstag wieder durchzuführen.

 

Medienmitteilung

 

Entdecke den Beruf der Zimmerin EFZ

Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr am 12. November interessierten Schülerinnen einen Einblick in den Beruf der Zimmerin zu geben. Von der CAD-Planung bis zur Produktion erhalten die Mädchen Einsicht in die Abläufe. Aber auch praktisch dürfen sie Hand anlegen und am Abend ein selbst gezimmertes Werkstück mit nach Hause nehmen. 

Anmeldungen unter https://www.nationalerzukunftstag.ch/angebote/

Der Zukunftstag ist die Plattform für Schülerinnen und Schüler, um auch rollenspezifische Berufe kennenzulernen.
Bereits seit 2013 bietet Beer Holzbau am nationalen Zukunftstag unter Spezialprojekte für Mädchen «Ein Tag als Zimmerin» an.
Und jedes Jahr ist dieser Tag wieder ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten.

 

Video zum Nationalen Zukunftstag

Mittwoch, 23. September 2020

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook