Baufortschritt Januar 2016

Projekt FachWerk, Ostermundigen

Baufortschritt Januar 2016

Umzug und Räumung 
Anfangs Januar wurden die letzten Maschinen in das Provisorium transportiert und das Gebäude an der Zollgasse wurde leer geräumt. Beim Räumungsverkauf konnten Restposten günstig erworben werden.

Heizung auf Off
Am 16. Januar wurde definitiv die Heizung ausgeschaltet. Der denkwürdige Moment wurde von den Anwesenden auf der Mauer festgehalten.

Rückbau
Beim Rückbau kam eine weitere Hürde dazu: In einigen Teilen des Gebäudes wurde Asbest festgestellt, was den Abriss erschwerte und spezielle Massnahmen erforderte. Danach wurde das Eternitdach demontiert.

Mittwoch, 17. Februar 2016

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook