Baufortschritt März 2017

Projekt FachWerk, Ostermundigen

Baufortschritt März 2017

Im gesamten Gebäude sind nun die Böden fertiggestellt. Das Verkaufsbüro im zweiten Obergeschoss ist nun definitiv bereit für Gespräche mit Kunden und Partnern; durch grosse Fenster hat man eine direkte Sicht auf die Produktion im Erdgeschoss des FachWerks. Im Bürobereich sind die letzten Möbel angekommen und aufgestellt worden. Die Einrichtung des Bereichs Administration im dritten Obergeschoss ist somit ebenfalls abgeschlossen.

Eventraum bereit für Anlässe
Der Eventraum im 4. Obergeschoss des FachWerks wurde erstmals für einen externen Anlass genutzt: Der Gewerbeverein BIO (Bolligen-Ittigen-Ostermundigen) organisierte das Oster-Apéro. Hinter dem FachWerk wurde ein «Findling», der beim Aushub auftauchte, in die Steinmauer integriert. In den Wohnungen im 4. Stock werden die letzten Arbeiten fertiggestellt. Die Aussenfassade der Attika-Wohnungen auf der Rückseite des FachWerks ist nun abgeschlossen. Bald sind die Wohnungen bereit für den Einzug.

Dienstag, 25. April 2017

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook