Bärgüf 17: Gemeinsam gegen Krebs

Gemeinsam gegen Krebs. Bärgüf

Auch dieses Jahr war Beer Holzbau wiederum Sponsor der Kurve 16

Am 26. August 2017 fand im Wallis, Stalden-Törbel-Moosalp, die zweite Durchführung des Benefiz Veloevents „Bärgüf“ statt - vollumfänglich zu Gunsten der Krebsforschung. Anmelden für die gute Sache konnte man sich als Läufer oder Velofahrer als Einzelperson, Team, Verein oder gar Firma. Beer Holzbau unterstützte „Bärgüf“ auch dieses Jahr wieder als Sponsor der Kurve 16. Als aktive Fahrer am Start mit dabei waren Heinz Beer, Corinne Beer und Bendicht Wüthrich. Spenden konnten pro gefahrene Höhenmeter oder pro Aufstiege angemeldet werden.

Unsere 3 Fahrer haben sich über die Unterstützung an der Strecke gefreut, während das Kurven- Team das Publikum bewirten durfte und die Fahrer kurz vor dem Ziel mit Wasser erfrischte. Zusätzlich zu den Sponsorengeldern der Fahrer, konnte mit dem Verpflegungs-Angebot in Kurve 16 Geld gesammelt werden. Der Erlös der angebotenen „Hamme und Züpfe“-Portionen, Waffeln sowie Bärner-Müntschi beträgt über 1‘000.00 Franken. Die Spende war freiwillig und die Höhe des Betrages konnte durch den Erwerber selber festgelegt werden. Der Erlös kommt zu 100% der Krebsforschung Zugute. Ein herzliches Dankeschön geht speziell an alle Helfer, welche teilweise schon vor dem Anlass kräftig angepackt haben und zum Beispiel fleissig feine Backware hergestellt haben. Weiter möchten wir uns auch bei den Sponsoren und all jenen bedanken, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Sie alle bezeugen mit ihrem freiwilligen Einsatz ihre Solidarität im Kampf gegen den Krebs.

Es war wiederum ein ausserordentliches Erlebnis bei perfektem Wetter – auf ein nächstes Mal!

[ LINK Bärgüf - Gemeinsam gegen Krebs ]

Freitag, 01. September 2017

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook