Bärgüf - gib nit üf!

Bärgüf - gemeinsam gegen Krebs
 
Am Samstag konnten wir bereits zum 5. Mal an einem unvergesslichen Bärgüf teilnehmen.
Unser 13 Köpfiges Velo-Team gab auf der 15.3km lange Strecke, auf welcher 1'175 Höhenmeter überwunden werden Vollgas und fuhren diese bis zu 3 Mal hoch und runter.
Das Küchen-Team verwöhnte die Fahrer und Läufer in der Kurve 16 mit feiner Bärner Rösti und einem Bärner Müntschi-Bier.
 
Dieser Anlass ist für uns eine Herzensangelegenheit! Wer das Bärgüf - gemeinsam gegen Krebs auch unterstützen möchte, kann dies nach wie vor über ein Sponsoring von einem unserer FahrerInnen machen.
(Filter: Beer)
 
Möchten Sie mehr über den Event Bärgüf erfahren? Hier gibt's Infos: https://www.baerguef.ch/de/
Mittwoch, 30. August 2023

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook