Betriebsweihnachten 2023

Am Donnerstagabend, 21. Dezember wurde auch bei Beer's Weihnachten gefeiert.

Ganz Traditionell mit einem schönen Weihnachtsbaum und darunter viele Geschenke. 
An der Beer-Weihnachten kann jeder Geschenke auspacken. Die Mitarbeitenden sogar zwei, eines vom Betriebs internen Wichtel und eines aus der Tombola. 
Unsere Mitarbeitenden organisieren ein Wichteln, bei welchem die ganze Belegschaft mithilft. Weiter kommen alle Geschenke von Lieferanten in eine Tombola, welche an der Betriebsweihnachten aufgelöst wird. 

Neben den vielen Geschenke auspacken ist auch der Jahresrückblick mit den Ehrungen ein fester Bestandteil von unserer Weihnachtsfeier. Geehrt werden alle Jubilarinnen und Jubilaren, alle mit einer erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen und den Mitarbeitenden welche ein Jahr lang nie Krank waren!

Wir sind stolz, konnten wir 24 Mitarbeitenden einen Früchtekorb überreichen, da sie in diesem Jahr keinen einzigen Absenztag auf Grund Krankheit oder Unfall hatten! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Gesundheit!

Bei feinem Essen und schönen Gesprächen verabschiedeten wir uns in die verdienten Weihnachts- und Neujahrsferien. 

Donnerstag, 21. Dezember 2023

Weihnachten bei Beer's

Geschenke von Lieferanten - Dank!

Ein ganzes Jahr nie Krank - Bravo!

Seit 5, 10 oder gar 20 Jahren in unserem Team!

Erfolgreiche Prüfung zum Vorarbeiter oder Techniker HF Holzbau abgeschlossen!

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook